Crash-Kurs zum Tanzsalon

Am 27.10. direkt vor dem Tanzsalon kann man seine Tanzschritte auffrischen!

 

In Kooperation mit dem Deutschen Nationaltheater Weimar bieten wir im Vorfeld des Tanzsalons erstmals einen Crash-Kurs zur spontanen Vorbereitung und zum Warmtanzen unter professioneller Anleitung bei uns in der TANZWERKSTATT an.

Der Kurs bietet sich nicht nur für Anfänger an, sondern auch für Paare mit Vorkenntnissen, die noch ein paar schöne Tanzfiguren dazu lernen möchten. Tanzpaare jedes Niveaus sind bei uns willkommen!

 

Crash-Kurs zum Tanzsalon, in Kooperation mit dem DNT | Start: Samstag, 27. Oktober | 13:15-14:15 Uhr | 1 * 60 Min. | Preis: 10,- € p.P. | in der TANZWERKSTATT Weimar

 

Hier finden Sie die Online-Anmeldung für den Crash-Kurs. 

Weitere Infos unter:
03643 / 25 12 244 (telefon. Sprechzeiten Mo-Fr 10:00-12:00 und 15:00-19:00 Uhr)
info@tanzwerkstatt-weimar.de

 

Der Tanzsalon findet im Anschluss an den Workshop ab 15:00 Uhr im Foyer des DNT statt. Der Kartenvorverkauf für den Tanzsalon läuft über das DNT, hier geht es zur entsprechenden Seite. Es spielt das Salonorchester Belvedere unter der Leitung von Ralph Schmidtsdorf – natürlich live und vom Feinsten!

 

Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Tanzen!

Ihr Team der TANZWERKSTATT

 

 

nächster Beitrag

vorheriger Beitrag: