Schöne Ferien!

Vom 20.7.-30.8. haben wir Sommerferien!

 

Die TANZWERKSTATT macht in der Zeit vom 20. Juli bis 30. August Ferien.

 

Für unsere unbefristet angemeldeten Teilnehmer/innen (alle vor dem 16.3. Angemeldeten!) gibt es in den ersten zwei Ferienwochen vom 20.-31.7. Nachholstunden. Den Stundenplan für die Sommerferien findet ihr hier.

 

Ab 31.8. finden die Tanzstunden wieder normal statt!

Unseren aktuellen Stundenplan findet ihr hier: Stundenplan

Im neuen Schuljahr werden euch unsere neue FSJlerin Julia sowie Ricarda, die Janina während ihrer Elternzeit vertritt, begrüßen.

 

Während der Ferien sind wir telefonisch folgendermaßen erreichbar: vom 20.-31.7. Montag-Freitag je 16:00-19:00 Uhr. Vom 1.-30.8. sind wir telefonisch leider nicht erreichbar. Gern können Sie uns aber eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter oder per Mail (info@tanzwerkstatt-weimar.de) hinterlassen, die wir ab dem 31.8. beantworten werden. 

 

Wir wünschen allen einen schönen Sommer und freuen uns, Euch nach den Ferien wieder zu sehen!

Das Team der TANZWERKSTATT

 

 

 

vorheriger Beitrag:

Customized Social Media Icons from Acurax Digital Marketing Agency