Wir tanzen “Nussknacker”!

Gemeinsam mit dem Russischen Nationalballett sind wir am 28.11. in der Weimarhalle zu sehen sein!

 

Auch dieses Jahr bietet sich wieder eine fantastische Auftrittsmöglichkeit für unsere Ballettgruppen: wir dürfen wieder gemeinsam mit den Profitänzern vom Russischen Nationalballett diesmal in “Nussknacker” auf der großen Bühne stehen!

 

Am 28.11. um 19:00 Uhr in der Weimarhalle findet die gemeinsame Vorstellung statt, die für alle beteiligten Tanzschüler ein unvergessliches Erlebnis werden wird! Schon die gemeinsame Probe mit den Profis wird unsere Tänzer in Staunen versetzen und dann noch die wunderbare Erfahrung, mit ihnen zusammen vor großem Publikum zu tanzen. Wir werden wieder viel lernen und vor allem viel Spaß haben!

 

Wer als Zuschauer dabei sein möchte kann sich bei uns am Infotresen Zettel abholen, mit denen man vergünstigte Karten z.b. in der Touristeninfo kaufen kann.

 

Wir freuen uns auf diese tolle Koproduktion!

Euer Team der TANZWERKSTATT

Social Network Widget by Acurax Small Business Website Designers