Herbst-Tanzatelier am 5.9.!

Tag der offenen Tür, Tanzprogramm, Mini-Workshops, Infostand, Tanzcafé – und viel gute Laune ab 15:00 Uhr!

 

Statt wie sonst im Frühling, nun eben im Herbst: wir starten ins neue Schuljahr mit unserem “Herbst-Tanzatelier”!

Ab 15:00 Uhr erwarten wir euch in unseren Räumen: es ist Tag der offenen Tür, also der Eintritt frei!

 

Unsere großen und kleinen Tänzer und Tänzerinnen werden endlich wieder ihre gelernte Tänze in 3 bunten Tanzprogrammen zeigen: um 15:15 Uhr, 16:15 Uhr und 17:15 Uhr gibt es jeweils ca. 30 Minuten tolle Tänze zu sehen! Von Kindertanz über Ballett, von Hip Hop über Breakdance, vom Standard-Tanz bis zum Salsa – es gibt für jeden Geschmack etwas zu sehen!

 

Zwischen den Tanzprogrammen laden Mini-Workshops dazu ein, selbst mal das Tanzbein zu schwingen. Macht einfach mit!

 

Unser Infostand beantwortet alle großen und kleinen Fragen rund ums Tanzen und unser Tanzcafé lockt mit leckerem Kaffee und frischem Kuchen!

 

Also kommt vorbei, lernt uns (besser) kennen und genießt mit uns gemeinsam einen schönen Samstag-Nachmittag!

 

Wir freuen uns auf euch! Euer Team der TANZWERKSTATT

Social Network Widget by Acurax Small Business Website Designers