Keine Tanzkurse vom 16.3.-5.4.!

Auf Grund der aktuellen Lage und den Verfügungen der Stadt Weimar 

haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen, auch unseren täglichen Kursbetrieb die nächsten 3 Wochen einzustellen. In den Osterferien vom 6.-19. April finden regulär keine Tanzkurse statt. Wir sehen uns dazu verpflichtet, die Gesundheit der Kursteilnehmer und unseres Teams zu schützen, sowie solidarisch gegenüber den Risikogruppen zu sein und zur Eindämmung des Virus beizutragen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und darauf, dass wir diese schwierige Situation in gemeinsamer Verantwortung und Rücksichtnahme bewältigen.

 

Die verpassten Kursstunden entfallen nicht, sondern es wird Nachholmöglichkeiten geben! Genaueres können wir aber erst festlegen, wenn sich eine Normalisierung der Situation abzeichnet. Wir werden die Kursteilnehmer dann schnellstmöglich per Rundmail informieren.

 

Wir wünschen allen viel Gesundheit, Optimismus und Besonnenheit und freuen uns, euch bald wiederzusehen!
Das Team der TANZWERKSTATT

nächster Beitrag

vorheriger Beitrag:

Social Network Widget by Acurax Small Business Website Designers