DANKE!

Wir möchten uns bei allen, die uns in letzter Zeit die Treue gehalten haben und nun wieder mit uns tanzen, herzlich bedanken!

 

Liebe Tänzer und Tänzerinnen, liebe Eltern und Großeltern!

 

Nach Übungsvideos und Live-Stream dürfen wir nun wieder gemeinsam tanzen, was uns unheimlich glücklich macht. Die ersten Tage Tanzunterricht mit Infektionsschutzmaßnahmen liefen super an, auch die Jüngsten tanzen prima in ihren Tanzflächen und bei den Teens z.B. fällt gar kein großer Unterschied auf, da dort eh nicht mehr im Kreis mit Anfassen getanzt wird 🙂 Wir hatten wieder viel Spaß beim Tanzen und freuen uns, in den nächsten Tagen auch alle anderen noch wieder zu sehen!

Die Info zu den Nachholstunden kommt noch an die Kursteilnehmer per Mail, wir stecken in der Planung.

 

Außerdem möchten wir allen Tänzern und Tänzerinnen, die fleißig zu Hause online mitgetanzt haben sowie den Eltern und Großeltern die ihre Kinder und Enkelkinder dabei unterstützt haben und nun wieder ihren Besuch bei uns in der TANZWERKSTATT ermöglichen, ein großes DANKESCHÖN aussprechen! Für euer Vertrauen, eure Geduld, Treue und (finanzielle) Unterstützung, Solidarität und Offenheit in turbulenten Zeiten!

 

Nun lasst uns in den Sommer tanzen, wir freuen uns auf Euch!

Euer Team der TANZWERKSTATT

Social Network Widget by Acurax Small Business Website Designers