FSJ-ler*in gesucht!

Wir haben eine FSJ-Stelle im Bereich Kultur zu vergeben! Hier geht’s zu den Infos.

 

Freiwilligendienst in Kultur und Bildung (m/w/d) –  Vollzeit 

 

Du hast gerade deinen Abschluss gemacht, weißt aber noch nicht genau welches Studium oder Ausbildung zu dir passt. Du bist mindestens 18 Jahre alt und interessierst dich für die kulturelle Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen, dann haben wir ein äußerst spannendes und vielfältiges Einsatzfeld zu bieten! Neben der Assistenz bei der Projektplanung bist du im täglichen Tanzbetrieb dabei und hast darüber hinaus auch die Möglichkeit, dich selbst bei unseren Bühnenprojekten mit einzubringen. Ein offener und freundlicher Umgang mit unseren Tänzern und Gästen ist dabei Grundvoraussetzung. Ansonsten sind wir auf deine individuellen Fertigkeiten gespannt!

Einsatzzeitraum: Vom 01.09.2021 – 31.08.2021

Wochenarbeitszeit: 35 – 40 Stunden

 

Alle Infos rund um das FSJ findest du auf der LKJ-Thüringen Homepage.

Dort kannst du dich dann auch gleich im Online-Portal bewerben oder du schickst uns deine Bewerbungsunterlagen bitte an: info@tanzwerkstatt-weimar.de

 

Social Network Widget by Acurax Small Business Website Designers