Spring Dance: Workshops für Teens am 7.3.!

Kommt zu tollen Workshops mit großartigen Tanzlehrern! Hip Hop, Breakdance uvm.!

 

Am Samstag, den 7.3.20 freuen wir uns, euch fantastische Workshops anbieten zu können! Die Workshops sind für Tänzer/innen ab 11 Jahren geeignet. Einfach mal was neues ausprobieren, die anderen Tänzer/innen (besser) kennenlernen und vor allem viel Spaß beim Tanzen haben! Und im Anschluss wollen wir noch gemeinsam relaxen.

 

Um 14:30 Uhr starten wir, das genaue Programm (Änderungen vorbehalten!) gibt´s hier:

 

Tanzlehrer

Was

Wann

Wo

Laila

Hip Hop Female

14:30-15:30

Saal 1

Marco

Breakdance

14:30-15:30

Saal 2

Ermenita

Dancehall & Afro-Dance

15:45-16:45

Saal 1

Bastian

Hip Hop – New School & Locking

17:00-18:00

Saal 1

Bastian

Showcase & Cool Down

18:15-19:15

Saal 1

 

Hot-Dog-Station

19:15-19:30

Wintergarten

 

Tanzfilm-Kino

19:30-21:00

Saal 1

 

Der Spring Dance mit allen Workshops, Essen und Kino gibt´s für diejenigen, die schon bei uns unbefristet angemeldet sind, für unschlagbare 24,50€! Wenn ihr noch nicht bei uns angemeldet seid, kostet es auch nur 29,50€.

 

Den Anmelde-Flyer gibt´s an unserem Infotresen oder hier als pdf zum Herunterladen und ausdrucken, füllt ihn bitte aus (lasst ihn von euren Eltern unterschreiben, wenn ihr noch keine 18 Jahre seid) und bringt ihn bis 28.2.20 mit den Workshopgebühren (bitte in bar) bei uns in der TANZWERKSTATT vorbei. 

Also schnappt euch eure Tanzklamotten und kommt zum Spring Dance!!

 

Wir freuen uns auf euch!

Euer Team der TANZWERKSTATT Weimar

Customized Social Media Icons from Acurax Digital Marketing Agency