6. Weimarer TANZGALA am 25.5.!

Tanzen Sie mit uns durch eine rauschende Ballnacht! Der VVK läuft!


Am Samstag, den 25. Mai 2019 möchten wir mit Ihnen die schon 6. Weimarer Tanzgala feiern!

 

Und der ganze Abend wird wie gewohnt unter einem schönen Motto stehen: Mit Samt und Seide! Der Einlass wird ab 18:30 Uhr im Mon Ami Weimar stattfinden, los geht´s dann um 19:00 Uhr. Unser Sektempfang lockert auch die schüchternsten Beine, sodass bei fantastischer Live-Musik von “Gents of Jazz” jeder Liebhaber des Paartanzes auf seine Kosten kommen wird!

 

Zwischen den Tanzrunden wird es als Augenschmauß wieder Showacts geben, die mit ihren Tänzen faszinieren und zum selber tanzen anregen. So wird beispielsweise das “Tanzduo Vainno” zu sehen sein.

 

Karten sind für nur 24,50€ p.P. schon in der TANZWERKSTATT am Infotresen von Montag-Freitag je 15:00-20:00 Uhr erhältlich!

 

Wir freuen uns auf eine schöne Galanacht mit Ihnen!

Ihr Team der TANZWERKSTATT Weimar

vorheriger Beitrag:

Customized Social Media Icons from Acurax Digital Marketing Agency