Tanzmärchen 2018!

Vielen Dank an alle Mitwirkenden für unser tolles Tanzmärchen!

 

Das diesjährige, bereits siebte vorweihnachtliche Tanzmärchen der TANZWERKSTATT Weimar stand unter dem Titel „Der Zauberer von Oz“!

 

Grundlage des Märchens waren die Bücher des amerikanischen Schriftstellers Lyman Frank Baum von 1900, in denen das Mädchen Dorothy und ihre Freunde die Vogelscheuche, der Blechmann und der Löwe zahlreiche Abenteuer im Land Oz erleben, bis sie endlich zu dem sagenhaften Zauberer finden.

Die Umsetzung des Tanzmärchens wurde auch in diesem Jahr freundlicherweise von der Sparkasse Mittelthüringen unterstützt.

 

Die Vorstellungen am 15.12.18 um 17:00 Uhr und am 16.12.18 um 11:00 und um 16:00 Uhr auf der großen Bühne im Mon Ami waren alle ausverkauft und wurden Dank der vielen Mitwirkenden auf und hinter der Bühne ein voller Erfolg! Wir freuen uns schon auf das nächste Tanzmärchen mit euch!

 

Euer Team der TANZWERKSTATT Weimar