Wir tanzen Schwanensee!

Gemeinsam mit dem Russischen Nationalballett waren wir am 29.11. in der Weimarhalle zu sehen sein!

 

Eine tolle neue Kooperation bot eine fantastische Auftrittsmöglichkeit besonders für unsere Ballettgruppen: wir durften gemeinsam mit den Profitänzern vom Russischen Nationalballett in “Schwanensee” auf der Bühne stehen!

 

Am 29.11. um 19:00 Uhr in der Weimarhalle gab es die gemeinsame Vorstellung, die für alle Beteiligten ein unvergessliches Erlebnis war! Schon die gemeinsame Probe mit den Profis versetzte alle unsere Tänzer in Staunen und dann mit ihnen zusammen vor großem Publikum zu tanzen war eine wunderbare Erfahrung. Wir haben viel gelernt und viel Spaß gehabt!

 

Wir freuen uns auf hoffentlich noch mehr solch tolle Koproduktionen!

Euer Team der TANZWERKSTATT